Emily Riemer ist die schönste Anglerin der Welt

Die Glamour-Blondine Emily Riemer ist eine echte Instagram-Sensation. Die junge Anglerin sieht nicht nur atemberaubend aus, sie Fängt auch Fische, die deutlich mehr wiegen als sie selbst. Ihr Großvater brachte ihr schon sehr früh bei, wie man große Fische fängt. Es spielt keine Rolle, wie anstrengend und blutig ein Fang ist: Emily Riemer sieht auf jedem Foto immer perfekt aus.

Die US-Amerikanerin hat bei Instagram knapp 140.000 Follower. Sie präsentiert sich in jedem Bild im verführerischem Bikini und veröffentlicht Bilder regelmäßig. In einem Interview mit dem Magazin The Sun erläuterte sie, dass sie am liebsten im Bikini angeln geht, weil es in Florida und anderen Gebieten, in denen sie auf Fischfang geht, meistens sehr heiß ist.

Es steht völlig außer Frage, dass sie nicht nur mit ihren beeindruckenden Fängen die Herzen von Anglern weltweit erobert hat. Emily Riemer hat einen umwerfenden Körper und einen gigantischen Busen, der – zufällig oder nicht – in den meisten ihrer Fotos klar im Fokus steht. Hätte die junge Anglerin nicht eine beachtliche XXL-Oberweite, wäre ihr Erfolg auf Social-Media mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich bescheidener ausgefallen.

Mehr Erfolg dank plastischer Chirurgie

Es ist offensichtlich, dass Emily Riemer sich die Brüste vergrößern ließ. Viele Instagram-Influencer legen sich unters Messer, um mehr Fans zu erreichen und somit auch erfolgreicher zu sein. Brustimplantate von Motiva werden in ganz Europa von vielen plastischen Chirurgen empfohlen, zum einem weil sie täuschend echt aussehen, zum anderen weil sie sich über einen langen Zeitraum als zuverlässig erwiesen haben.

Jedes einzelne Brustimplantat von Motiva ist hochwertig und kommt mit einer Produktgarantie, die Patientinnen bei Bedarf ganz leicht verlängern können. Des Weiteren fühlt sich jedes einzelne Brustimplantat dieses Herstellers einfach fantastisch an. Motiva hat eine beeindruckende Auswahl an Formen, Größen und Projektionen, sodass jede Patientin ihre neuen Brüste bis ins kleinste Detail an ihre individuellen Wünsche anpassen kann.

Runde Implantate gehören zweifelsfrei zu den beliebtesten Projektionen. Die Implantate wurden für Festigkeit gefüllt, ohne dabei die Sanftheit zu beeinträchtigen. Diese Implantate ermöglichen Patientinnen eine komplette Füllung des oberen Brustpols. Kein Wunder also, dass sich so viele Frauen gerade für die runden Implantate von Motiva entscheiden.

Frauen mit großen Brüste ziehen immer neugierige Blicke auf sich. Außerdem sehen Frauen, die eine hohe Oberweite haben, dadurch jünger und vitaler aus. Das hat wiederum zur Folge, dass sie sich selbstbewusster fühlen und sicherer durchs Leben gehen.

Auch Emily Riemer hat den Vorteil von großen Brüste früh erkannt und genießt heute ihre Karriere als Instagram-Modell. Sie hat in mehreren Ländern an Angelturnieren teilgenommen, unter anderem in den Vereinigten Staaten, Mexiko, Kolumbien und Tobago. Neben dem Angeln versucht die Blondine sich auch als Jägerin. Ob sie mit diesem Hobby genauso viel Erfolg haben wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch schwer abzuschätzen.

Schreibe einen Kommentar

Your e-mail will not be published. All required Fields are marked

kheera